PLAYSTATION PLUS – Inhalte im September

Im amerikanischen Blog wurden seoben die Inhalte der kostenlosen Spiele für den Monat September gelistet:

These games are free for PS Plus members starting on the first Tuesday of the month! Enjoy.

PS4 PS4 PS4, PS Vita
PS3 PS4, PS3 PS Vita

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Advertisements

3 thoughts on “PLAYSTATION PLUS – Inhalte im September”

  1. Man wider einmal nur Schrott für die PS4 echt erbärmlich vorbei es so richtig gut Tittel gibt würde gern mal was gescheites haben Knack , The Last of us , The Order 1886 oder so und was bekomme ich stattdessen?
    8 Bit spiele und das für eine next Gen Konsole die einiges mehr zu bieten hat .
    Wenn es so weiter geht lasse ich PS Plus auslaufen und hole mir dan eine X-Box One , denn auch wenn sie bei weitem nicht so gute Spiele hat aber von Sony fühle ich mich langsam verarscht

Kommentar verfassen