PlayStation Plus wird heute fünf Jahre alt!

Warst du von Anfang an dabei?

Am heutigen Tag feiert PlayStation Plus seinen fünften Geburtstag und wir wollen euch allen ganz herzlich danken, dass ihr an diesen fünf fantastischen Jahre teilgenommen habt.

PS Plus hat Mitglieder in Europa seit seiner Einführung am 29. Juni 2010 mit mehr als 350 Spielen versorgt und wird auch weiterhin sorgsam gewählte Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita liefern.

Mitglieder können außerdem an unvergesslichen PS4-Online-Erfahrungen teilhaben – mehr als 270 Millionen Stunden wurden alleine mit FIFA 15 online verbracht, das ist so viel wie 181.2 Millionen 90 Minuten lange Fußballspiele!

Um jene zu feiern, die von Anfang an dabei waren, wird ein Geschenk in limitierter Aufmachung im Postkasten aller Mitglieder landen, die uns von Beginn an auf der Reise begleitet haben. Du denkst, du warst von Anfang an dabei? Dann achte auf deine Mails, denn wir werden uns heute melden.

Auf fünf weitere tolle Jahre!

Quelle: Playstation Blog

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

One thought on “PlayStation Plus wird heute fünf Jahre alt!”

Kommentar verfassen