News

Playstation Store – Wo ist die Qualitätskontrolle ?

Im Moment findet man , jedenfalls im U.S. Store diverse Spiele deren Qualität und Aussehen doch sehr viel Luft nach oben haben.

Man könnte fast glauben das die Qualitätskontrolle bei Sony Urlaub macht. Denn was sich da im Moment im U.S. Store für Spiele finden, das sind wir so nicht gewöhnt.
Aber, nicht das Ihr denkt wir haben etwas gegen Indieentwickler, ganz im Gegenteil. Es gibt viele Indieperlen im Shop die uns hervorragend unterhalten haben. Aber bei den folgenden 2 Spielen haben wir da so unsere Zweifel.

Fangen wir mit Skylight Freerang 2 vom Entwickler Dragoon Entertainment Ltd. an.
Aber seht selbst :

Hier erwartet uns, außer grottiger Grafik, ein Rollenspiel mit Live Action Kampfsystem das für 14,99$ verkauft wird.

Auch das nächste Beispiel ist wohl durch die Qualitätskontrolle gerutscht. Die Rede ist von Life of Black Tiger vom Entwickler 1Games, hier der Preview Trailer:

Hier dürfen wir einen Tiger steuern, mehr muss und will man bei diesem Spiel erst gar nicht wissen, denn die technische Ausführung ist eher suboptimal…  und das zum Preis von 9,99$.

Man kann da echt nur den Kopf schütteln und sich fragen ob Sony da einfach weggeschaut hat, oder wieviel Geld geflossen sein muss das solche Spiele im PSN Store gelistet wurden.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.