PLAYSTATION VITA -Systemaktualisierung auf 3.51

Für die Playstation Vita steht eine System-Aktualisierung auf die Firmware 3.51 zur Verfügung.

Natürlich gilt dieses Update auch für Playstation TV und muss manuell unter Einstellungen/System geladen werden.

Bisher hat Sony noch kein offizielles Changelog veröffentlicht. Da das Update aber relativ klein ist, kann man von einer Systemstabilisierung ausgehen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

One thought on “PLAYSTATION VITA -Systemaktualisierung auf 3.51”

  1. Systemstabilisierung ist gut, ich hab seit der 3.50 ständig Abstürze, wenn ich die Vita aus dem Standby holen will.
    Immer wieder reagiert sie nicht oder der Bildschirm wird grau, so dass mir nur noch Hart aus bleibt.Und beim Neustart bootet sie dann ganz normal und bringt dann eine Meldung von nicht ordnunggemäßen Neustart.Das hat ich zuvor noch nie erst mit 3.50 und immer aus dem Standby.

Kommentar verfassen