News

PLAYSTATION VR – Auch 2018 wird es nicht langweilig

Seit Oktober 2016 und der Einführung der Virtual Reality Brille können wir auf 150 Spiele und Erfahrungen zugreifen, und 2018 kommen noch jede Menge dazu.

Natürlich kann man nun entgegensetzen das bei weitem nicht jeder Titel einen Kauf wert ist, aber das kann man natürlich auch für die „normalen“ PS4 Spiele so aussprechen.
Lassen wir uns also das Ganze nicht madig machen und freuen uns das Sony in einem Artikel mit dem japanischen Wirtschaftsmagazin Nikkei von weiteren 130 Spielen spricht die wir für 2018 erwarten dürfen.
Mittlerweile habe man, natürlich auch auf Grund der Preissenkung mittlerweile 2 Millionen Einheiten der Playstation VR absetzen können.
Also, dann lasst uns auf die nächsten Highlights für die Playstation VR Brille warten, zum Beispiel auf The Inpatient  am 23.Januar 2018.
Den Test dazu werden wir Euch schon kurz nach Release präsentieren.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.