PLAYSTATION VR – Hustle Kings und Super Stardust Ultra angekündigt

Im Oktober erscheint die Virtuell Reality Brille für die Playstation 4. Nun wurden zweit weitere Spiele für Playstation VR angekündigt.

So kommt einmal Super Stardust Ultra VR:

Dank der First-Person-Perspektive von Super Stardust Ultra VR nimmt ihr in einer ganz neuen Gameplay-Perspektive den Platz im Cockpit ein. In einem hektischen Kampf mit euch im Mittelpunkt vernichtet ihr unzählige Gegnerwellen, die von allen Seiten angreifen.

#07 - 20140604-0190
..und Hustle Kings VR:

Wählt eure Steuerung aus, sei es mit dem Standard-DS4, einem bewegungsverstärkte DUALSHOCK 4 Wireless-Controller oder zwei PlayStation Move-Motion-Controllern, die neu hinzugefügt wurden, um euer VR-Erlebnis zu verbessern.

#07 - 20140604-0190

 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen