News

PLAYSTATION VR – Übersicht aller VR Spiele und Erfahrungen

Ein knappes Jahr ist die Virtual Reality Brille aus dem Hause Sony nun auf dem Markt, eine Übersicht über die verschiedenen Games & Experiences (Stand1.8.2017) gibt es nun auch.

Wer jetzt noch mit dem Argument kommt das zuwenig Content für die Playstation VR Brille erschienen ist, dem ist wohl nicht mehr zu helfen

Von höchst offizieller Stelle, nämlich auf dem offiziellen Playstation Blog wurde eine Übersicht gepostet die Euch alle 107 ! erschienenen Spielen und Erfahrungen vorstellt.

Natürlich kann man über Umfang und Spielinhalt etc bei diversen Titeln mit Sicherheit streiten, aber eigentlich sollte für jeden etwas dabei sein.

HIER gehts zur Übersicht !

Wir wünschen jedenfalls allen VR Usern weiterhin viel Spaß in den virtuellen Welten.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

1 reply »

  1. Vollwertige Multiplayer Rennspiele, waren der Hauptgrund für den Kauf, letztes Jahr, vor allem eben GT-Sport, das ja nur eine vr Erfahrung als 1gegen1-Duell bekommen wird
    Was bleibt?

    Driveclub Vr
    -wirklich super, macht nach fast 10 Monaten immer noch Spaß. Wie konnte man nur dieses Studio auflösen? Weitere Updates wären schön gewesen. Ich hätte mich auch sehr über eine Adaption eines vergangenen 3D Rennspiel der Ps3 dieses Studios gefreut.

    Dirt 3 VR
    Ist ok, mir aber zu geringer Multiplayer Content.

    Kart VR…
    Muss ich das wirklich für 40 € probieren;-(

    Radial-G
    Bin gespannt

    Aber eigentlich möchte ich mich mit vielen Gegnern auf Formel 1 Strecken, der Nordschleife auf NASCAR Strecken etc. in VR duellieren…
    ……wann wird da was kommen???
    Wird GranTurismoSport ein Update bringen.?
    Wird ProjectCars2 ein vr-Update bringen?
    Was wird codemasters neues bringen?

    Eine sehr ungewisse Zukunft 🙁

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.