PROJECT CARS – Digitale Edition mit Limited Car Pack

Rennfaher aufgepasst ! Wir berichteten es schon. Die Limited Edition ist weltweit ausverkauft. Doch weinen ist nicht angesagt. Es geht euch keine Rennsemmel verloren.

Traurig aber nicht tragisch, die Limited Edition in ihrem schicken Steelbook mit dem Behind-The-Scenes Book ist vergriffen. So bleibt vielen Vorbestellern nichts anderes übrig als mit der Standard-Edition vorlieb nehmen zu müssen. Die enthält für Vorbesteller nur das  The Modified Car Pack (Ruf CTR3, Pagani Zonda, Ariel Atom 3).

So steht es auch im deutschen Playstation Store:

20150421181415

Hat man sich für die Digitale Edition entschieden, es sind noch knapp 15 Tage, so erhaltet ihr neben dem Modified Car Pack auch das Limited Car Pack (McLaren F1, Sauber C9, BMW M1 ProCar, Mercedes-AMG C-Class Coupé DTM, 1967 Ford Mk IV), welches eigentlich als exklusiver Inhalt der Limited Edition gedacht ist.

Leider ist der DLC nicht in der Beschreibung zum Spiel gelistet. Hier liegt leider ein Fehler vor. Erst beim Kauf entpuppt sich der ganze zur Verfügung stehende Inhalt, inkl. dem Limited Car Pack.

20150421181522

Wir hoffen, wir konnten euch da etwas aufklären und euch die Entscheidung beim Kauf erleichtern. Project Cars findet ihr im Playstation Store unter Suchen.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen