News

PROJECT CARS – DLCs für alle erhältlich

Wer bei dem Spiel Project Cars nicht die Limited Edition ergattern konnte oder das Spiel vorbestellt hat, muss leider noch ohne die 2 erschienen DLCs im Spiel leben.

Nun fragte ein User die Macher von Project Cars, ob das Legendary Car Pack und das Modified Car Pack demnächst auch einzeln erhältlich sein werden.

Andy Tudor antwortet dazu, man wird sich demnächst dazu äussern und will auch noch einiges mehr bringen.

Man kann somit davon ausgehen, die 2 verfügbaren DLCs werden in der nächsten Zeit zur Verfügung gestellt. Auch möchte man über weitere DLCs uns informieren, schliesslich wurde der Season Pass gestrichen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.