PROJECT CARS – Gratis Auto und Forum

Nun hatte das Warten ein Ende und man donnert über die weltbekannten Rennstrecken, Project Cars ist da.

Ob nun mit der Normalen Edition, der Limited Edition oder der digitalen Edition aus dem Playstation Store, alle Spieler erhalten ein Gratiswagen. Den Lykan Hypersport. Dazu müsst ihr den Store separat besuchen und unter Suche Project Cars eingeben, dort erscheint der Gratiswagen. Auch wird es ein weiteres Free-Car geben, wann das teilen wir euch noch mit.

Auch gab Cris Binfield bekannt, ihr habt nun die Möglichkeit in einem offiziellen Forum zu Project Cars euch mit anderen Spielern auszutauschen.

Wir wünschen euch viel Spass mit dem Spiel, einen ausführlichen Testbericht bekommt ihr natürlich auch noch geliefert von uns. Schliesslich kann man ein solch umfangreiches Spiel nicht innerhalb einer Woche durchtesten.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen