Hardware

PROJECT CARS – Max Verstappen greift zum Lenkrad

Max Verstappen, Sohn eines ehemaligen Teamkollegen von Michael Schuhmacher und sensationeller Formel 1 Neuling in der vergangenen Saison, greift zum Lenkrad und spielt Project Cars.

So greift der noch junge Max zum Spiel, natürlich mit der Formel A und der belgischen Rennstrecke Spa. Das interessante und wohl für den normalen Gamer unbezahlbare Feature ist der Rennsitz. Optimal ausgerichtet für die Position in einem Formel 1 Auto, geht es in den Kurven mit. Passt eigentlich bei jedem ins Zimmer.


amazon - Logitech G29


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Werbeanzeigen

Categories: Hardware, News

Tagged as:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.