PS4 : Noch lange nicht alles gesehen !

Haben wir laut Strauss Zelnick, dem CEO von Take-Two Interactive erst den Anfang der PS4 Power gesehen?
Im Rahmen  der 43. Technology, Media & Telecom Conference in New York machte Zelnick folgende Aussage die Hoffnung aufkeimen lässt.

Es gab bereits ein paar Releases für PlayStation 4 (und Xbox One), aber ich denke wir haben noch nicht einmal ansatzweise gesehen, was möglich ist – und das ist extrem spannend!

Auch von Playstation Präsident Andrew House gab es schon ähnliches zu lesen.

Ich glaube, [auf der E3] werden wir sehen, dass die neue Hardware-Generation tolle Inhalte und Spielerfahrungen hervorbringt, die die Leistung der Plattformen mehr nutzen, als vorherige Titel – wenn auch noch nicht zu hundert Prozent.

Es bleibt nur zu hoffen das die beiden Herren recht behalten und wir in den nächsten Jahren noch öfter mit Spielen „beschenkt“ werden, die uns in Sachen Grafik und Gameplay den Mund offen stehen lassen.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen