News

PSN Downtime – Aus diesem Grund !

Wie den meisten Gamern in der PS4 Gemeinde bekannt sein dürfte erwarten uns am 12. Mai wieder Wartungsarbeiten im PSN.
Am morgigen Dienstag wird es mal wieder Wartungsarbeiten geben in der Zeit von 2.30 Uhr – 12 Uhr Mittags.
Während diese Zeit für, wie eigentlich fast immer, allgemeine Wartung genutzt wird, gibt es dann auch eine neue Zahlungsmöglichkeit.

„Die Netzwerkwartung verbessert die Zahlungsmöglichkeiten im PlayStation Store und erweitert die PayPal-Integration“.

Einkäufe sind deswegen in dieser Zeit nicht möglich, auch das Verwalten des Kontos wird nicht möglich sein.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.