News

QUANTUM REPLICA – das Cyberpunk Abenteuer startet im Herbst

Die 1C Company hat bisher nur ein wages Veröffentlichungsdatum zu Quantum Replica ,aber das Warten könnte sich lohnen.

1C ist stolz bekannt zu geben, dass Quantum Replica, ein schnelles Cyberpunk-Action-Spiel, das von ON3D Studios entwickelt wurde, am 31. Mai 2018 für PC Windows via SteamTM und andere Online-Shops veröffentlicht wird. Die Veröffentlichung des Spiels für PlayStation 4 und Xbox One folgt im Herbst dieses Jahres. Ein brandneuer Launch-Trailer soll uns über die Wartezeit hinweg trösten.

Die Kombination von neonbeleuchteten Schatten mit einer Cyberpunk-Metropole schafft eine ausgeprägte futuristische Atmosphäre in Quantum Replica. Als „meistgesuchter“ Mensch, ohne Erinnerung an die Vergangenheit, arbeitet Alpha, unsere Hauptfigur daran, ein vollständiges Bild dessen zu bilden, was war und was noch vor uns liegt, mit nur kurzen Einblicken in die Ereignisse, die zusammengefügt werden müssen und einen Sinn ergeben. Viele Gegner stehen ihm im Weg, aber seine besonderen Fähigkeiten der Zeitmanipulation, sowie zahlreiche Waffen und Gadgets, die ihm zur Verfügung stehen, werden ihm auf seinem vorbestimmten Weg auf der Suche nach der Wahrheit helfen.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.