News

REBORN: A SAMURAI AWAKENS – Bald für PlayStation VR erhältlich

Winking Entertainment und Geronimo Interactive gaben bekannt, dass das kommende REBORN: A SAMURAI AWAKENS noch dieses Jahr 2017 für PlayStation VR erscheinen wird. Dazu wurde nun auch passend ein erster Reveal-Trailer veröffentlicht.

Reborn: A Samurai Awakens ist ein reines VR-Actionspiel in Egoperspektive. Der neue Titel spielt im Jahre 2480, und die Welt ist voller gefährlicher Alien-Maschinen und laserschießenden Ninjas. Den ersten Reveal-Trailer mit Gameplay-Szenen haben wir euch direkt hier einmal verlinkt.

Das VR-Actionspiel REBORN: A SAMURAI AWAKENS soll noch dieses Jahr 2017 für PlayStation VR erscheinen. Ein genaues Release-Datum gibt es allerdings bis jetzt noch nicht.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.