Update Patch

REC ROOM – das Patchen geht weiter

Das Entwickler Against Gravity mit Herzblut an Rec Room hängt merkt man auch daran das sehr schnell auf Fehler reagiert wird.

Leider ist seit der Einführung  des Merchandise Standes am 16. Februar immer noch nicht alles im grünen Bereich, denn nach dem Hotfix 1.21. nur 2 Tage später wurde am gestrigen Donnerstag Patch 1.22 mit knapp 230 Megabyte veröffentlicht der sich auch wieder um Fehler des Merch-Updates kümmert.

Da offizielle Patch-Notes fehlen, hier ein Screenshot des Update Verlaufs auf der PS4 damit ihr wisst was Patch 1.22 bewirkt.

Man darf gespannt sein wann Against Gravity das kurz anspielbare Piraten Spiel wieder frei gibt, wir werden euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

1 reply »

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.