Update Patch

REC ROOM – Neuer Patch bringt das Clubhouse

Der virtuelle Virtual Reality Spielplatz Rec Room hat einen kleinen aber interessanten Patch erhalten.

Rec Room für die Playstation VR ist ein virtueller Treffpunkt in dem man Minispiele mit Freunden aus der ganzen Welt spielen kann wie zum Beispiel Paintball , Tennis oder Koop Abenteuer, und außerdem seinem Avatar mit diverser Kleidung anpassen.
Das ganze ist kostenlos und steckt noch in der Beta Phase ist aber dafür schon sehr unterhaltsam.

Entwickler Against Gravity bringt uns nun mit Patch 1.12 und einer Downloadgröße von gerade mal 137 Megabyte die Funktion ein Clubhouse zu erstellen und anzupassen indem uns auch Freunde besuchen können auch wenn wir mal nicht online sind.
Creators können ihre Räume auch über Türen miteinander verbinden, so dass jeder Raum Teil eines miteinander verbundenen Systems werden kann.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.