News

REC ROOM – neuer Spielmodus erinnert an Castlevania

Wer eine VR Brille besitzt sollte auch Rec Room kennen, denn diese gehören einfach zusammen, und dies äußerst erfolgreich. Demnächst gibt es wieder ein neues Spiel im VR Treffpunkt

Rec Room ein virtueller Treffpunkt sowohl für PC als auch PS4 Spieler und VR Brillen Besitzer. Was dort geboten wird kann sich wirklich sehen lassen.
Eine virtuelle Community für Menschen über den Globus verteilt, und das sogar als Crossplay Plattform. Hier kann man viele Sachen erleben und natürlich auch zusammen in sehr vielen Minigames spielen.
Und ein weiteres an eine bekante Spieleserie erinnerndes Minispiel wird am 15.November spielbar sein. Vorhang auf für Crescendo of the Blood Moon !

Unverkennbar hat man sich hier an den diversen Castlevania Spielen orientiert und daraus ein überaus interessantes und bestimmt, im Verbund mit weiteren Spielern, witziges Abenteuer kreiert.
Ein paar Tage muss man sich zwar noch gedulden aber dafür das Rec Room kostenlos ist nimmt man diese kurze Wartezeit gerne in Kauf.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.