RISE OF THE TOMB RAIDER – 3-mal so groß wie vorher

Nachdem wir den Releasetermin von Rise Of The Tomb Raider für die Playstation 4 schwerenherzens verdaut haben, können wir uns doch wieder den Details zum Spiel widmen.

So gab jetzt Crystal Dynamics und Square Enix einiges zum Spiel bekannt.

So werden die Spiel-Areale dreimal so groß ausfallen im Gegenzug zum Vorgänger Tomb Raider. Auch die ganzen Grabstätten bieten einen größeren Raum zum erforschen für die Spieler. Game Director Brian Horton spricht auch von einem “verschachtelte Rätsel-Methode” die dem Spieler zur Lösung eines Rätsels, erst andere Rätsel lösen lassen muss.

Auch lernt Lara schwimmen und kann Bäume besteigen um die Gegner taktisch besser aus dem Weg räumen zu können. So verspricht man uns keine Ladebildschirme zu erhalten, damit der Spieler eine nahtlose Erfahrung erhält.

Rise Of The Tomb Raider wird erst im November 2016 für die Playstation 4 erscheinen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen