News

ScultptrVR – Tool für die kreativen Gamer vorgestellt

Ihr wollt eure kreative und künstlerische Ader auch in der virtuellen Welt freien Lauf lassen ? Dann kann es ja bald losgehen.

Entwickler Nathan Rowe hat im Playstation Blog ein Tool vorgestellt das bereits am 19.Juni erscheinen wird.
Mit SculptrVR könnt ihr Baumeister eurer eigenen 3D Objekte werden, aber seht selbst :

Mit bis zu 10.000 fachem Zoom könnt ihr mit den Move Controllern Objekte, Skulpturen oder nach was auch immer Euch der Sinn steht in Echtzeit bauen und modellieren, und auch wenn es im Trailer relativ schwer aussieht soll es nur ca 10 Minuten dauern bis man sich an die Steuerung der verschiedenen Werkzeuge gewöhnt hat und dann schon die ersten ansehbaren Werke erschaffen kann.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.