Hardware

SENNHEISER – neues GSP 600 Headset bildet Speerspitze im Gaming

Beim professionellen Gaming macht Performance den Unterschied, das punktgenaue Sehen und Hören der Gegner ist oftmals spielentscheidend. Wenn du in dieser Liga spielst, brauchst du ein Gaming-Headset, das mit deinen Skills mithält:

Das neue GSP 600 von Sennheiser. Aufbauend auf dem Erfolg des GAME ZERO, das als das ultimative geschlossene Gaming-Headset gefeiert wurde, bietet das neue GSP 600 eine noch bessere Audio-Performance, eine stärkere Mikrofonleistung sowie erhöhten Tragekomfort und eine erhöhte Strapazierfähigkeit. Egal wie lange die Gaming-Session dauert, egal wie intensiv du dabei gefordert wirst: Mit dem GSP 600 behältst du stets die Kontrolle und einen kühlen Kopf.

Das Headset besitzt eine Vielzahl an ergonomischen Verbesserungen, wie das komplett überarbeitete Ohrpolster-Design, einen flexibel anpassbaren Kopfbügel für den perfekten Anpressdruck, neue Materialien und ein weiterentwickeltes Gelenksystem, das sich noch besser an die individuelle Kopfform anpassen lässt.

Das Sennheiser GSP 600 ist ab sofort im Handel erhältlich. 


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: Hardware, News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.