News

SHADOW OF THE COLOSSUS – Accolades-Trailer mit Pressestimmen veröffentlicht

Sony Interactive Entertainment enthüllte einen Accolades-Trailer zu Shadow of the Colossus, welches seit einigen Tagen für PlayStation 4 erhältlich ist.

Bereits 2006 konnte das epische Original Fans und Kritiker mit der unvergleichlichen Spielwelt und der düsteren Story überzeugen. Shadow of the Colossus erzählt auf emotionale Weise die schmerzliche Geschichte des Protagonisten Wander, der zusammen mit seinem Pferd Agro eine schicksalhafte Reise antritt. Sein Ziel ist es, das Leben eines Mädchen zu retten, das in der Vergangenheit einer Opferung erlag. Nur durch die Macht innerhalb eines Tempels soll es möglich sein, der Toten ihr Leben zu schenken. Das Unterfangen stellt sich als Prüfung heraus, die von schweren Entscheidungen geprägt wird. Der Accolades-Trailer präsentiert dazu einige Pressestimmen und findet ihr natürlich direkt hier.

 

Shadow of the Colossus erschien am exklusiv für PlayStation 4.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.