News

SHADOW OF THE TOMB RAIDER – exklusive Vorbesteller-Boni auch im Handel samt Steelbook

Nicht jeder möchte sein Spiel als Download oder gar im Internet vorbestellen und sucht eher noch den Weg zu den großen Handelsketten wie Media Markt und Saturn. Square Enix denkt nun auch an diese Gamer und diese können das Spiel Shadow Of The Tomb Raider nun auch bei Media Markt und Saturn vorbestellen. Auch im Handel wird es exklusive Vorbesteller-Bonis geben und das „Maya“ Stellbook gibt es oben drauf.

Die Vorbesteller-Box enthält ein Steelbook im edlen Maya-Design inklusive dreier hochwertiger Art Cards mit den Cover-Motiven der aktuellen Tomb Raider-Spiele und ist ab sofort zum Preis von 4,99 EUR (UVP) bei MediaMarkt und Saturn erhältlich. Käufern der Vorbesteller-Box wird der volle Kaufpreis des Steelbooks beim Erwerb von Shadow Of The Tomb Raider und Vorlage des Kassenbons zum Release angerechnet. Dies ist bei jeder Filiale der Kette möglich, bei der die Vorbesteller-Box erworben wurde.

 

 

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.