News

SHENMUE I & II – neues Video zeigt eine Reise durch Yokosuka

SEGA Europe Ltd. veröffentlichte nun ein neues Video zu Shenmue I & II, welche nächsten Monat für PlayStation 4, Xbox One und den PC via Steam erscheinen.

Der japanische Videospiel-Publisher überraschte zwei Shenmue-Fans mit einem Ausflug nach Yokosuka in Japan um eine der ikonischsten Orte des Spiels im wirklichen Leben zu besuchen. Diese Reise wurde natürlich mit einer  Kamera dokumentiert.

Von kleinen Supermärkten bis hin zu Automaten, die offene Spielwelt von Shenmue spiegelt das quirlige Leben der Dobuita Straße wieder, welche bereits von Millionen von Spielern der ganzen Welt virtuell bereist wurden.

Das Bundle mit Shenmue I & II wird am 21. August 2018 für PlayStation 4, Xbox One und den PC via Steam erscheinen. Ein Preis wurde aktuell leider noch nicht bekannt gegeben.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.