Spiele Test

SILENT HILLS – schwarzer Tag für Fans

Wir waren alle sehr überrascht über die P.T Demo damals und freuten uns über das kommende Silent Hills, aber nun kommt alles ganz anders.

Zuerst wurde bekannt die P.T: Demo wird im Store gestrichen. Dann folgte das hier:

Dies ist ein schwarzer Tag in der Spielegemeinde. Hatte man doch große Hoffnungen auf das kommende Silent Hills gesetzt, allein der Playable Teaser der vor einigen Monaten rauskam hat uns einige Schockmomente gebracht.
Aber der Streit zwischen Konami und Hideo Kojima hat nun dazu geführt das an Silent Hills die Arbeiten eingestellt wurden.
Dies bestätigte Guillermo del Toro, der mit Kojima an dem Spiel gearbeitet hat, gegenüber dem Journalisten Matt Hackney.

Wer noch einen Blick auf die P.T. Demo werfen möchte muss sich beeilen, denn diese wird nur noch bis zum 29.April 2015 im Playstation Store verfügbar sein.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.