News

SILENT HILLS – wird nicht für Xbox One erscheinen !

Gestern noch als Gerücht im Umlauf und heute schon eine Reaktion.
Na, da hat ja Microsoft mal schnell reagiert.
Wie wir gestern berichteten geisterte eine Nachricht im WWW herum die so manchem mit Sicherheit sauer aufgestoßen ist.

Es ging um das Gerücht das Silent Hills womöglich für sehr viel Geld an Microsoft verkauft werde.

Diesem Gerücht machte nun der Head of Xbox Phil Spencer ein Ende .
Per Twitter erklärte er das an diesem Gerücht nichts wahr sei, und er sich auch nicht erklären könne wo diese Aussage her käme.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.