Singstar für Playstation 4

Singstar ein Party-Game von der Playstation 3 wird seinen Weg auf die Playstation 4 finden.

Singstar war sehr beliebt und ein Party-Knaller schlecht hin. Spätestens nach dem 3 Bier konnte jeder singen. Aber nicht nur Spieler der Playstation 3 konnte Singstar Spass machen, nein auch Kinder und ältere Leute versuchten sich am Mikrofon.

…und schnell wurden die Hoffnungen begraben, beim Dieter Bohlen einen „Recall“ Zettel zu bekommen. So mancher hätte doch bitte vorher bei Singstar üben sollen bevor man zu DSDS gegangen wäre.

Mikrophone wird man auf der Playstation 4 keine mehr brauchen, jeder hat heute ein Smartphone – und das wird zum Microphone und somit kann dann jeder auch gleich mit singen, gröhlen oder versuchen ein Star zu sein. Platin zu bekommen wird hier sehr schwer.

Wir haben dazu mal die Leute von Singstar vor die Kamera geholt.

Hier ist die SingStar-App

Mit der kostenlosen SingStar®-App hast du in harmonischen Notfällen nicht nur immer dein eigenes Mikrofon zur Hand, sondern hast auch die Möglichkeit, deine eigenen Wiedergabelisten zu erstellen und die neusten Hits in die Warteschlange einzureihen.

Hab Spaß mit deinen Freunden bei einer eigenen SingStar®-Feier oder einem spontanen Gesangswettbewerb und präsentiere dann deine besten Momente (und natürlich auch die genialsten Fehltritte) auf Facebook und Twitter. Vereine die grössten Hits an einem Platz mit SingStar®: Ultimate Party auf PS4™ und PS3™ und lade dir online haufenweise weitere Songs aus dem SingStore® herunter. Du hast die Wahl – von Pop und Rock bis zu Hip-Hop und jeder Menge dazwischen ist mit Künstlern wie Rihanna, Passenger, Bon Jovi, One Direction und ABBA alles dabei.

Besuche die offizielle Website

Advertisements
Advertisements

Kommentar verfassen