Singstar – grölen bis der Arzt kommt

Bald erschein das neue Singstar. Der Party-Spass schlecht hin und es  bringt auch neue Features mit sich.

Chris Bruce von London Studio:

Der brandneue SingStar-Teil wird in knapp zwei Wochen für PlayStation 4 und PlayStation 3 veröffentlicht und wir freuen uns schon darauf, dass ihn alle SingStar-Spieler in die Finger bekommen können!

Wir haben nicht nur die Benutzeroberfläche des Spiels komplett neu gestaltet, sondern auch jede Menge neuer, cooler Funktionen hinzugefügt, über die ich euch jetzt ein bisschen mehr erzählen werde.

Kein Mikrofon? Kein Problem. Mithilfe der „SingStar Mic”-App könnt ihr euer mobiles Gerät innerhalb kürzester Zeit ohne zusätzliche Kosten in ein Mikrofon verwandeln. Ladet die App einfach auf euer mobiles Gerät mit iOS/Android herunter, verbindet es dann mit dem gleichen Wi-Fi-Netzwerk, mit dem das PS3- oder PS4-System verbunden ist, und schon könnt ihr loslegen.

Mehr dazu im deutschen Playstation Blog.

Advertisements
Advertisements

Kommentar verfassen