News

SNIPER GHOST WARRIOR 3 – Release mit Paukenschlag verkündet

Heute kurz vor der E3 hat das polnische Entwicklerstudio CI Games den Releasetermin für Sniper Ghost Warrior  3 verkündet. In Deutschland wird es durch Koch Media in den Handel kommen.

Eigentlich strebe man noch einen Release in diesem Jahr an, doch nun kommt das Spiel etwas später.

„Bereits kurz vor Abschluss der Arbeiten stellten wir fest, dass wir unserem Ziel zwar nah waren, jedoch noch einige Zeit benötigen würden, um sicherzustellen, dass Sniper: Ghost Warrior 3 einzigartig wird. Wir freuen uns und begrüßen die Geduld und die Unterstützung der wartenden Spieler. Es sind nur noch wenige Monate. Und das Warten ist es auf jeden Fall wert“, sagt CI Games‘ Marek Tymiñski dazu.

Sniper Ghost Warrior erscheint für alle aktuellen Plattformen weltweit am 27. Januar.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as:

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.