News

SNIPER GHOST WARRIOR 3 – Verwirrung um Vorbesteller-Bonus und Season Pass

Seit kurzem kann das Spiel Sniper Ghost Warrior von CI Games im PlayStation Store vorbestellt werden. So gab es heute erste Informationen zu dem Vorbesteller-Bonus und einem Season Pass.

Am heutigen Morgen listet Sony die ersten Inhalte für Vorbesteller. Unter anderem sollten Vorbesteller den Season Pass und weitere Inhalte erhalten.

„Bestelle jetzt vor und mache dich bereit für eine ganze Saison voller toller Inhalte mit dem Saison Pass von Sniper Ghost Warrior 3. Der Saison Pass von Sniper Ghost Warrior 3 ermöglicht dir Zugriff auf eine ganze Menge herunterladbarer Inhalte bis Ende 2017.“

  • Zwei wichtige Einzelspieler-Erweiterungen
  • Zwei Mehrspielerkarten
  • Neues Fahrzeug: Buggy
  • Neues Scharfschützengewehr McMillan TAC-338A
  • Verbundbogen

Nach aktuellen Informationen im PlayStation Store wurde diese Aussage nun verworfen und geändert.

LYDIA
Jetzt vorbestellen und zusätzliche Kampagne für Einzelspieler erhalten: „Lydias Flucht“ Werde zur Scharfschützin und schließe Prequel-Missoinen als Story-Erweiterung ab.
BOW
Sichere dir den exklusiven und leisen Compound-Bogen für noch tödlichere Aktionen in einem absolut unerbittlichen Spiel.

Wir gehen davon aus, dass es sich bei den Inhalten von heute morgen um einen Fehler gehandelt hat. Der Season Pass ist kein Bestandteil des Vorbesteller-Bonus. Man darf aber davon ausgehen, dass die Multiplayerkarten, der Buggy und andere als weitere Inhalte zusätzlich später erhältlich sein werden.

Auf amazon.de ist eine Limited Edition erhältlich zur Vorbestellung.

Die Erstauflage erscheint als Limited Edition mit der zusätzlichen Einzelspielerkampagne, in der Sie in die Rolle des weiblichen Scharfschützen Lydia schlüpfen. Im „The Escape of Lydia“-DLC können Sie die Prequel-Missionen mit der Scharfschützin spielen und noch tiefer in die Geschichte eintauchen. Nur solange der Vorrat reicht. Zudem erhalten Vorbesteller zwei zusätzliche Waffenskins gratis. 

Sniper Ghost Warrior 3 erscheint am 4. April 2017 für PlayStation 4, Xbox One und Windows-PC.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.