News

SONY – Investitionen gegen Ddos Angriffe

Der Schock das Playstation Network über die Weihnachtsfeiertage nicht erreichen zu können, sitzt bei vielen Playstation 4 Besitzern noch tief in den Knochen.

So berichteten wir, wie einige sich gegenüber dem Sony Support aufgeführt haben.

Der President of SCE Andrew House gab nun zu verstehen, man will sich mit der Führungsetage in den kommenden Tagen zusammensetzen und beraten, wie man sich mit gezielten Investitionen gegen solche Ddos Angriffe besser schützen kann. Einen 100%igen Schutz kann man aber nicht garantieren.

Im gleichen Atemzug will man dabei auch das Netzwerk rund um Playstation Now ausbauen und es noch auf Samsung TVs in diesem Jahr bringen.

Bei den letzten Ddos Angriffen wurden keine User-Daten gestohlen oder missbraucht !

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.