SONY – keine Preissenkung der Playstation 4

Vor wenigen Tagen kursierten Gerüchte um eine Preissenkung der PS4. Nun nimmt Sony dazu Stellung.
Der angeblichen Preissenkung der Playstation 4 gab Sony nun eine deutliche Absage.  Man halte eine Reduzierung für „zu gefährlich“.
Sony`s  britischer Managing-Director Fergal Gara erklärte gegenüber der englischsprachigen Webseite MCV Sonys Aussage mit folgendem Zitat:

Wenn es ein Wettrennen in Richtung Null gibt, wer soll denn da gewinnen? Wir sind stolz darauf, dass wir die Konsole zu einem wettbewerbsfähigen Preis auf den Markt bringen konnten und dass die Nachfrage bis heute konstant hoch war. Deshalb ist unsere unverbindliche Preisempfehlung von damals auch immer noch die von heute.

Es werde aber weiterhin gelegentliche Bundle und oder Sonderaktionen geben.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

One thought on “SONY – keine Preissenkung der Playstation 4”

Kommentar verfassen