News

SONY kündigt PlayStation Classic für den 3. Dezember an

SONY hat soeben die PlayStation Classic für den kommenden Dezember angekündigt. Die Mini-Ausgabe der klassischen PlayStation soll mit 20 vorinstallierten Spielen erscheinen.



Pünktlich zum kommenden Weihnachtsgeschäft wird SONY die PlayStation Classic mit 20 vorinstallierten Spielen und 2 klassischen PS1-Controllern veröffentlichen. Ab dem 3. Dezember 2018 soll das Schmuckstück in den Regalen stehen. Dabei ist das Datum nicht zufällig gewählt, denn am selben Tag erschien 1994 in Japan die Ur-PlayStation.

Eine komplette Liste der Spiele gibt es derzeit leider noch nicht, aber Klassiker wie z.B. Final Fantasy VII, Tekken 3, Jumping Flash, Ridge Racer Type 4 und Wild Arms wurden bereits bestätigt. Die PlayStation Classic soll etwa 45% kleiner sein als das Original und zum Preis von 99,99 Euro erhältlich sein. Neben den 2 klassischen Controllern wird ein HDMI-Kabel und ein USB-Kabel für die Stromversorgung enthalten sein. Weitere Details sollen in den kommenden Monaten nachgeliefert werden.


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.