SONY PLAYSTATION – natürlich auf der GamesCom vertreten !

Vielleicht haben es viele heute morgen in diversen Gaming-Magazinen gelesen. Sony soll keinen Messestand auf der GamesCom haben ?

So versuchte man etwas Unruhe zu stiften, weil der Veranstalter der GamesCom Sony Playstation nicht auf der Ausstellerliste mit angab.

Natürlich ist Sony auf der GamesCom mit einem eigenen Messestand vertreten, schließlich ist die GamesCom die größte Spielemesse in Europa. …und diese wird randvoll sein. Es gibt jetzt schon keine Karten mehr für Freitag und Samstag.

Wer die News rund die Playstation bei uns verfolgt, wird wissen, Fred Dutton bestätigte schon im Mai, es wird keine Pressekonferenz geben aber man wird mit einem eigenen Stand vor Ort sein.

Den Sony Messestand werdet ihr in Halle 7 finden.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen