News

SOULCALIBUR VI – Zasalamel und Ivy zeigen sich im Character-Video

Bandai Namco veröffentlichte zwei neue Videos zum kommenden SoulCalibur VI, welches für PlayStation 4, Xbox One und digital für den PC erscheinen wird.

Eines der neuen Videos zeigt den sichelschwingenden Zasalamel. Er wurde im Clan „Guardians of the Spirit Sword” geboren und war eins der Beschützer des legendären Schwerters Soul Calibur. Trotz seiner Verbannung ins Exil, entdeckte Zasalamel das Geheimnis der Reinkarnation, was ihn zu einem mächtigen Magier und gefährlichen Widersacher machte. Des Weiteren wurde auch Ivy Valentine, eine der beliebtesten Charaktere des Franchise, angekündigt. Sie führt die “Ivy Blade”, ein magisches Schwert, welches im Bruchteil eines Sekunde zu einer klingenbesetzten Peitsche werden kann. Die beiden neuen Videos haben wir euch direkt hier einmal verlinkt.

SoulCalibur VI erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und digital für den PC. Ein genaues Release-Datum gibt es bislang leider noch nicht.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .