SOUTH PARK: Die rektakuläre Zerreissprobe – Accolades-Trailer präsentiert Pressestimmen

Seit gestern ist der Nachfolger South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe für PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Der neue Trailer zeigt dazu auch schon jetzt die ersten positiven Pressestimmen.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird von den Machern von South Park, Trey Parker und Matt Stone, und von Ubisoft San Francisco entwickelt und ist der Nachfolger des preisgekrönten Videospiels South Park: Der Stab der Wahrheit.

Als der Neue in der Stadt verfügst du über ungeahnte Kräfte und deine Fürze können Raum und Zeit verändern. Aber werden sie stark genug sein, um deine Verbündeten zusammenzutrommeln und South Park zu retten? Stoße zu Cartman, Stan, Kyle, und Kenny und bringe Frieden über South Park! Den neuen Accolades-Trailer findet ihr natürlich direkt hier.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erschien am 17. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen