News

SOUTH PARK : DIE REKTAKULÄRE ZERREISSPROBE – Neues „Behind the Scenes“ Video !

Während des „South Park 20“-Panels auf der diesjährigen San Diego Comic-Con veröffentlichte Ubisoft  ein neues Video zu South Park : Die rektakuläre Zerreißprobe , das einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen gewährt.

Das Video zeigt, wie das Team der South Park Studios und Ubisoft San Francisco zusammengearbeitet haben, um diesen neuen Titel zu ermöglichen.

Film ab :

South Park : Die rektakuläre Zerreißprobe  wird von den South Park Digital Studios und Ubisoft San Francisco entwickelt und bietet mehr erkundbare Orte sowie eine größere Freiheit bei der Charakter-Anpassung.

Ein neues, dynamisches Kampfsystem macht Zeit und Raum auf dem Schlachtfeld manipulierbar. Das überarbeitete Beute- und Crafting-System verleiht dem Spieler die Freiheit, im Verlauf des Spiels die eigenen Kräfte zu entwickeln und zu verfeinern. Durch die Beute, die er bei seinem Abenteuer findet, kann er mithilfe von Rezepten seine eigene ungeheuerliche Ausrüstung für die Schlacht anfertigen.

Das Spiel erscheint am 6. Dezember .


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.