Spieler gegen Rassismus

Wir das Online Magazin playstation-experience.com beteiligen uns an der Aktion „SPIELER GEGEN RASSISMUS“.

Schließe dich uns an !

Wir sind der Meinung, ganz gleich wie er aussieht, ganz gleich wo er herkommt, egal welche Glaubensrichtung, wir alle zocken um mit einander Spaß zu haben.
Deshalb rufen wir zu mehr Toleranz, Courage und Farbe auf. Rassismus gehört nicht in Computer- und Konsolenspiele. Gemeinsam verfolgen wir nur ein Ziel, das gemeinsame Erlebnis und ein Teil zu sein für mehr miteinander statt gegeneinander.

Zeige als Spieler, Youtuber, Streamer oder als Redakteur deiner Webseite, das wir Spieler gegen Rassismus sind.

Macht mit und zeigt eure Toleranz gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Teile und like den Beitrag auf Facebook.

Wir zocken miteinander nicht gegeneinander
Spieler gegen Rassismus

Facebook Spieler Gegen Rassismus

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen