News

STAR WARS BATTELEFRONT – es wird keinen Server-Browser geben

Star Wars Battelfront aus dem Hause Dice. Auf Reddit wurde es gestern von einem Mitarbeiter offiziell bestätigt. Star Wars Battlefront erhält keinen Server-Browser.

Wie weiter bekannt wurde, zieht man hier das Matchmaking den Server-Browsern vor. Damit können die Spieler nicht wie einst gewohnt bei Battlefield gezielt eine Map spielen, man wird mit seiner Figur einfach in die Schlachten geworfen.

Das Matchmaking-System ist bei vielen Spielern leider etwas umstritten. Die Gründe zu dieser Entscheidung nannte Dice nicht. Sicher ist nur, ein Party-System wird es geben um mit Freunden spielen zu können.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.