News

STAR WARS BATTLEFRONT 2 – Event mit kostenlosen Inhalten angekündigt

Das Spiel ist noch nicht mal erschienen, da wird uns schon das erste Event angekündigt das den kompletten Dezember andauert.

Nur noch wenige Tage, genauer gesagt am 17.November dürfen wir endlich selbst Star Wars Battlefront 2 spielen.
Wie mit Sicherheit bekannt startet am 14. Dezember mit Star Wars 8: Der letzte Jedi der neueste Teil und passend dazu wird für Battlefront 2 die „The Last Jedi Season“ den ganzen Dezember veranstaltet.

Start des Events ist der 5. Dezember, hier müsst Ihr Euch für die erste Ordnung oder den Widerstand entscheiden und bekommt dementsprechend diverse Herausforderungen.
Ab dem 13. Dezember können wir Captain Phasma oder Finn mit Ingame Credits freischalten und spielen, je nachdem welche Seite die meisten Herausforderungen schafft bekommt man für seinen freigeschalteten Helden eine Kiste mit High-Power Upgrades.
Auch ab dem 13.Dezember wird die Galactic-Assault-Karte Crait und die Starfighter-Assault-Map D’Qar sowie Tallie Lintras RZ-2 A-Wing und Poe Damarons T-70 X-Wing veröffentlicht inklusive neuer Fähigkeit.

Zu guter Letzt auch noch eine gute Nachricht für die Fans der Singleplayer Kampagne, denn mit der Last Jedi Season bekommen wir auch noch neue Kapitel mit Iden Versio als Hauptdarsteller.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.