Allgemein

STAR WARS BATTLEFRONT – Auf der GamesCom anspielbar ?

Bisher ist es nur eine reine Spekulation, doch mit der E3 in Los Angeles wird uns sicherlich mehr Gameplay-Material zum kommenden Star Wars Spiel geliefert.

Anfang August ist dann die GamesCom in Köln und wie jedes Jahr ist Electronic Arts dort mit der Fläche einer eigenen Halle vertreten. Zu gut kennt man die Warteschlangen in der Halle von EA, 6 – 8 Stunden anstehen für ein 15 minütiges selbst erlebtes Gameplay. Clevere melden sich beim deutschen Community Manager und erhoffen sich eine Einladung in die EA Community Lounge. Dort kann man ungestört alle Titel aus dem Hause Electronic Arts anspielen und trifft noch viele Leute von DICE, EA und aus der Community wie Commander Krieger, Frank Sirius und die Moderatoren aus dem deutschen Battlelog.

Es wäre somit gut möglich, selber weit vor dem Release, persönlich in die Welt von Star Wars zu tauchen.

Am 15. Juni 2015 veranstaltet Electronic Arts ihre Pressekonferenz anlässlich der E3 in Los Angeles. Mal schauen was die dann so raushauen, neben Star Wars wartet man noch auf Titel wie Battlefield 5, Mirrors Edge und Mass Effects. Aber auch die neuen Titel wie FIFA, NHL, PGA Tour sind heiße Kandidaten für neue Bilder.

Star-Wars-Battlefront-Cover
Hat dir der Trailer gefallen ? Du willst das Spiel haben ? Klicke dazu einfach auf das Cover und zum Release erhälst du das Spiel.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein, News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.