STAR WARS BATTLEFRONT – genauer Release nur ein Gerücht

Heute kam im Internet das Gerücht auf, der italienische Videospielehändler Game-Stop, habe das Releasedatum veröffentlicht.

So wurde das Produkt in den Katalog aufgenommen und mit einem Erscheinungstermin versehen. Die Rede dort war dann vom 10. Dezember, ganze 7 Tage bevor der neue Star Wars Film in die Kino kommt. Schauen wir JETZT auf diese Seite, steht dort: Release: Noch nicht festgelegt.

Somit wird mal wieder nur Tam-Tam um nichts gemacht. Es wäre auch etwas dumm, das Spiel vor dem Film zu bringen, da im Spiel die gesamte Saga vom ersten bis zum neusten Teil gespielt werden kann und somit die neue Story verraten wird.

Aus unserer Sicht müsste DICE Star Wars Battlefront ein Jahr nach hinten schieben, da bei der jetzigen Engine, weder Battlefield 4 noch Battlefield Hardline gescheit läuft und bei diesem Entwicklungsstand, es in Star Wars nicht besser sein wird. Story wird top, doch der Multiplayer wird kläglich versagen. Da müssen die mal etwas mehr Stunden schruppen, sonst kommt Disney und bereitet dem ganzen ein Ende.

Wir bleiben  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns! Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen