STAR WARS BATTLEFRONT – keine Angaben zu Auflösung

Noch arbeitet das Entwicklerstudio DICE an der Fertigstellung von Star Wars: Battlefront.

Auf die Frage in welcher Auflösung das Spiel erscheinen wird, gab nur folgende Antwort:

Bisher hat niemand etwas über die Auflösung gesagt. Wenn ihr etwas anderes hört, dann sind das lediglich Gerüchte. Wir haben bisher nur bestätigt, dass das Spiel in 60FPS laufen wird.

Da DICE mit der gleichen Engine wie in den vergangenen Jahren auch bei Star Wars arbeitet, der Frostbite Engine, kann man wohl jetzt schon davon ausgehen, auf der PS4 900p und auf der One nur 720p. Sollten sie schaffen die vollen 1080p mit 60fps zu bringen…

Wunder sind die Hoffnung und passieren können sie auch. Nur daran glauben kann man nicht.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen