News

STAR WARS BATTLEFRONT – Releaseverschiebung für bessere Qualität ?

Electronic Arts und DICE arbeitet gerade fieberhaft an Star Wars Battlefront – [PlayStation 4]. Der Release soll am 17. November stattfinden.

So gab der COO Peter Moore von Electronic Arts jetzt zu verstehen. Man behalte eine Releaseverschiebung im Auge, falls das Spiel nicht den Qualitätsansprüchen entspreche. Im gleichen Atemzug bestätigte er aber, die reibungslose Entwicklung und die ersten Tests sind positiv verlaufen. Das Spiel läuft sehr solide.

Entwickelt wird das Spiel auf der Playstation 4 in Zusammenarbeit mit Sony. Der Film Star Wars – Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember in den Kinos, damit stehen noch gute 4 Wochen für das Spiel zur Verfügung, die man für weitere Qualitätsverbesserungen nutzen könnte.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.