STAR WARS BATTLEFRONT – Test-Termine zum Bespin-DLC angekündigt

Electronic Arts und DICE haben 2 kostenlose Test-Termine zum Star Wars Battlefront DLC Bespin angekündigt. Der Erste Termin wird Mitte August und der Zweite Termin Mitte September 2016 sein.

Wer noch nicht in den Genuss vom Star Wars Battlefront DLC Bespin gekommen ist, für den gibt es nun gute Neuigkeiten. Der DLC kann 2x kostenlos getestet werden. Es wird allerdings das Hauptspiel (Star Wars Battlefront) und PlayStation Plus benötigt. Wir haben für euch die Termine zusammengefasst:

  • Freitag, den 19. August bis Sonntag, den 21. August 2016
  • Montag, den 12. September bis Sonntag, den 18. September 2016

Schließe dich im Bespin DLC in der Wolkenstadt Bespin dem legendären Schmuggler Lando Calrissian oder dem kaltblütigen Kopfgeldjäger Dengar an. Erobere mit dem neuen Wolkenwagen den Himmel oder erkunde die Wolkenstadt und den Palast des Administrators. Jage Gegner mit der neuen X-8 Nachtschütze und EE-4-Blastern in den Bioniip-Laboren oder Karbonitkammern. Benutze die neuen Sternkarten Störung, Schockgranate und Scout-Fernglas, um kein Ziel von Kopfgeldjägern zu werden.

Star Wars Battlefront erschien am 19. November 2015 unter anderem für die PS4.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen