News

STORMDIVERS – taucht in die neue Ära von Housemarque ein

Housemarque kündigten heute während der Reboot Develop 2018 ihr neuestes Game Stormdivers an und geben uns mit dem Ankündigungs-Trailer einen kleinen Blick ins Spiel.

Heute stellen Housemarque ihr neuesten Titel Stormdivers vor, an den sie bereits seit 2 Jahren heimlich gearbeitet haben.

Als Teil ihres kürzlichen Übergang weg von ihren Kerngenres, haben Housemarque sich genau angesehen, was wirklich ein Arcade-Spiel ausmacht und wie sie diese Elemente auf ganz neue Höhen bringen können. Glücklicherweise konnten ihnen einige großartige Spieler den Weg weisen und Gameplay-zentrierte Erfahrungen einem breiteren Publikum zugänglich machen. Housemarque hoffen, diesen Fortschritt zu erweitern, indem sie explosive Effekte und Stormdivers in einem neuen Genre bringen.

Stormdivers wird immer noch in einem kleinen Mysterium verborgen bleiben, aber sie können sagen, dass es ein hoch fliegendes und schwer schlagendes, multiplayer-zentrisches Erlebnis sein wird. Es wird der erste Titel sein, den sie als fortlaufenden Service behandeln, dies bedeutet auch, dass es Wege gibt, es früher zu spielen, und sie würden es gerne weiter entwickeln, wenn sie eine Rückkopplungsschleife im Auge haben.

Dies wird auch das zweite Spiel sein, das mit der Unreal Engine gemacht wird (Matterfall war das erste), und jetzt brandmarken sie offiziell ihre zusätzliche Schicht von Bonbons mit Spezialeffekten als „Housemarque VFX Engine“. Im Grunde bedeutet das, dass sie sich extra anstrengen, um kundenspezifische Technologielösungen zu entwickeln, die ihre kommenden Titel zu ganz neuen, visuell erschütternden Zwecken führen.

Das war’s für Erste. Als Extra möchten Housemarque daran erinnern, dass ein neuer Trailer für den kommenden Film „Name des Spiels“ jetzt live ist. Es ist ein Dokumentarfilm, der ihr Team drei Jahre lang folgte, als sie mit ihrem größten Idol, Eugene Jarvis, zu arbeiten, während wir „Nex Machina“ entwickelt haben.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , , ,

1 reply »

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.