News

STREET FIGHTER V – Beta abgebrochen und auf unbestimmte Zeit verschoben

Tja, das war es dann mit der Beta vorläufig für Street Fighter 5. Capcom hat heute die Beta auf unbestimmte Zeit verschoben.

Leider war ein Spiel in der ersten Betaphase von Street Fighter 5 nicht möglich. Die Problematik war derartig groß, das man sich zum Abbruch der Beta entschlossen hat. Dies hat Peter „Combofiend“ Rosas im offiziellen Blog angekündigt.

„Capcom möchte sich ernsthaft bei allen entschuldigen, die an dem ersten Beta-Test teilgenommen haben.Während es der Zweck einer Beta ist, genau diese Art von Problemen auszumerzen, stand jedoch fest, dass sie härter ausgefallen sind, als dass wir darauf vorbereitet gewesen wären. Nach drei Tagen des Testens haben wir zwar Fortschritte gemacht und wertvolle Daten gesammelt, aber nach unserem Empfinden haben die Spieler keine guten Erfahrungen gemacht und dementsprechend hielten wir es für das Beste, die Server für verlängerte Wartungsarbeiten offline zu nehmen. Wir verschieben die erste Beta-Phase, bis wir uns sicher sind, dass die Spieler damit ein gutes Erlebnis haben werden.“

Insgesamt wird es drei Beta-Phasen geben. Wann das wird Capcom allen noch rechtzeitig mitteilen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.