News

STREET FIGHTER V – Neuer Kämpfer bestätigt !

Capcom bestätigt heute mit Ed den dritten Charakter der Season 2 für Street Fighter V. Ed und alle bisher veröffentlichten Charaktere werden schon im Rahmen der nächsten Capcom Fighters Network (CFN)-Beta für alle Beta-Teilnehmer spielbar sein.

Der dritte “Street Fighter V”-Charakter der Season 2 ist Ed. Dieser wird wie alle vorangegangenen Figuren in der kommenden Capcom Fighters Network-Beta für alle Teilnehmer des Tests spielbar sein.

Ed ist Teil des Season 2-Character Passes für Street Fighter V, der zum Preis von 29,99 € erhältlich ist. Zum Umfang des Passes zählen zudem Akuma und Kolin sowie drei brandneue Kämpfer, die Capcom im weiteren Verlauf des Jahres ankündigen wird.

Die CFN-Beta 2 findet vom 11. bis 14. Mai für PS4 und PC statt.


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.