News

SUPER BOMBERMAN R – Ankündigungs-Trailer zum bombigen Spaß veröffentlicht

Konami gab gestern bekannt, dass Super Bomberman R im Juni 2018 auch für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Der Titel wurde letztes Jahr 2017 erst für die Nintendo Switch veröffentlicht und bald kommt der bombige Spaß auch auf andere Plattformen. Beim Vorbestellen bzw. dem Kauf von Super Bomberman R erhalten Spieler je nach Plattform und innerhalb eines begrenzten Zeitraums einzigartige Charaktere.

Einzigartige Charaktere:

PS4 – Ratchet & Clank Bomber

Xbox One – Master Chief Bomber

Steam – P-body Bomber

 In Super Bomberman R können zwei Spieler gleichzeitig im „Story Modus“ zusammenarbeiten, um die verschiedenen Level zu meistern. Die Spieler lenken ihren Bomberman durch ein labyrinthähnliches Spielareal und zünden Bomben, um innerhalb einer bestimmten Zeit Wege zu öffnen und Kontrahenten oder die CPU-gesteuerten Feinde auszuschalten. Während sich im „Battle Modus“ bis zu acht Spieler* lokal oder online gegenseitig bekämpfen, können sich die Spieler im wettbewerbsorientierten „Grand Prix Modus“ mit bis zu drei anderen Spielern zusammenschließen und gegen andere Teams antreten. Den Ankündigungs-Trailer  zum baldigen Release haben wir euch natürlich direkt hier einmal verlinkt.

 

Super Bomberman R soll am 14. Juni 2018 europaweit für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen und für einen Betrag von 39,99 Euro dann erhältlich sein.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.