News

TEKKEN 7 – kommt mit 30 Kämpfern

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute auf der E3 bekannt gegeben, dass TEKKEN 7 neben der bereits angekündigten PlayStation 4-Version auch für Xbox One und zum ersten Mal in der langen Geschichte des Franchise auch für PC erscheinen wird.

Wie zuvor bekannt gegeben, wird TEKKEN 7 mehr als 30 Charaktere bieten (inklusive brandneue Kämpfer) und mit einem namhaften Gast auswarten: Akuma aus der Street Fighter Serie! Der Dämon, der insbesondere für seine Moves im Shoto-Style bekannt ist, scheint eine engere Beziehung zu Kazumi, der Ehefrau von Heihachi, zu haben. Durch Akumas Auftreten werden Spieler die Geschichte um die Mishima Familie abschließen können!


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.